Skip to main content

Zum diesjährige Gänseessen führte Geschäftsführer Schröder 31 Clubmitglieder in das Restaurant am Golfclub Lärchenhof in Pulheim. Der Küchenchef überraschte die Mitglieder mit insgesamt 5 Gängen und servierte verlockende Gänsevariationen. Dazu wurden nach 2 Vorspeisen die große Gans vor den glänzenden Augen der Mitglieder trachiert und klassisch mit Rosenkohl und Klößen serviert. Maronen mit Bratapfel folgten im Anschluß als nächster Gang – mit einer weiteren Gänsekeule. Verhungern mußte allerdings keiner … zum Glück gab es noch verschiedene Früchte mit Eis als Dessert :) Trotz der Androhung vieler Mitglieder „jetzt mache ich erst mal bis Weihnachten Diät!“ sehen wir uns mit Sicherheit alle beim Weihnachtsessen wieder ! Das herzliche Dank gilt unseren Heribert Schröder, der uns mit der Küche vom Golfclub Lärchenhof verführte.

Michael Jarke


03.11.2010