Skip to main content

Der Clubabend im Dezember musste der diesjährigen Weihnachtsfeier weichen. Wir trafen uns am 07.12. im Hof 18, den ehemaligen Hofbräustuben und Wohnräumen der Familie Früh.

Dort erwartete uns ein fantastischer Blick auf den Weihnachtsmarkt am Kölner Dom und ein herrliches Ambiente für unsere Weihnachtsfeier.

Nach einer kurzen Rede beim Sektempfang gab es leckeres Vier-Gänge-Menü mit vielen rheinischen Einflüssen.

Unser besonderer Dank ging in diesem Jahr an unseren Sportwart Frank Hönsch und seiner Frau Elke, die unsere Jubiläumstour so hervorragend organisiert hatten.

Die Krönung des Abends war die Magie des Traumwandlers. Wir begaben uns auf eine Reise durch unsere Träume, Wünsche, Hoffnungen und Sehnsüchte.

So verblüffte uns Klaus mit Kenntnissen über einen Namen, eine Stadt oder eine Jahreszahl, an die drei Mitglieder unsers Clubs denken sollten.

Es folgten viele weitere faszinierende Reisen in eine Welt, die nur schwer zur verstehen waren. Es war eine unglaublich andere Show.

Erst nach Mitternacht endete unsere Weihnachtsfeier und damit auch unsere Clubveranstaltungen im Jahr 2013.

Unser Dank galt den Organisatoren dieses unvergesslichen Abends: Ilona Dägling und Ferdinand Drews.

Frohe Weihnachten.

GR


22.12.2013