Skip to main content
 Sonntag, 16. September 2018 - Samstag, 22. September 2018
Organisation Hartmut Dägling    
Ort Gardasee    
Teilnehmer Mitglieder PCK und Gäste    
Kosten STARTGELD von 150 EURO pro Person (Mitglieder)    

„Bella Italia - Eine Reise an den Gardasee“

Liebe Porsche Freunde!

Zur schönsten Jahreszeit führt uns unsere diesjährige Auslandreise an den Gardasee. Und auch in diesem Jahr haben wir wieder ein buntes Programm für euch zusammengestellt.

Wunderschöne, kurvenreiche Strecken stehen ebenso auf der Tagesordnung wie sightseeing oder einfach nur die Seele baumeln lassen. Daher wurde bereits die Anreise auf zwei Tage ausgedehnt, um bayerischer Kulinarik und der sicher einmaligen Citroen Sammlung Peters den verdienten zeitlichen Rahmen zu widmen.


Am Gardasee angekommen wird das Color Hotel in Bardolino unser Stützpunkt für die folgenden 5 Tage werden.
Wir wollen nicht zu viel verraten und uns auf wenige Schlagwörter als „amuse bouche“ beschränken:
Kaiserjägerstrasse, Bardolino, Valpolicella, Amarone, „Sentiero panoramico Busatte Tempesta“


Die Tour ist vom 16.9. bis 22.9. angesetzt. Am Samstag den 22. September findet die Heimreise mitten durch die Berge statt, wobei der offizielle Teil am Bodensee endet. Hier entscheiden die Teilnehmer, ob sie noch eine Übernachtung einlegen möchten oder direkt nach Hause durchfahren.