Skip to main content

Alle Jahre Alle Jahre wieder treffen sich die Mitglieder des Porsche Club Köln, um Weihnachten zu feiern. Dieses Jahr wählten die Organisatoren eine der besten Adressen in Köln aus, das Hyatt Regency mit traumhaftem Blick auf den Dom und Altstadt.

Der Abend begann mit einem Sektempfang mit Kanapees in weihnachtlicher Atmosphäre. 36 Mitglieder und Gäste waren der Einladung der Organisatoren gefolgt, um ein weiteres Jahr der Porsche Club Geschichte zu vollenden.

Es folgte ein vorzügliches Drei-Gänge-Menü mit Hirschschinken, gebratenem Rinderfilet in Barolo mit Maronenpüree und Rosenkohl. Der Nachtisch war Bananensplit „moderne Art“.

Der Höhepunkt des Abends war das Showprogramm. Die Weihnachtsmänner Santa und Claus verzauberten uns mit einer bunten Mischung aus Gesang, Magie, Witz und Musik.

Die beiden Weihnachtsmänner schafften es auf angenehmste Art, uns in ihre Show zu integrieren und damit den Spaß an dem Abend auf den Höhepunkt zu bringen.

Wie das bei Weihnachtsmännern so ist, hatten auch diese beiden einen sehr gut gefüllten Kalender, so dass das Unterhaltungsprogramm viel zu schnell beendet war.

Der Abend blieb sehr kurzweilig mit Gesprächen über vergangene und zukünftigen Touren und Veranstaltungen, so dass wir (eigentlich wie immer) das Abschlussgetränk in der Bar einnahmen. Wir freuen uns auf das Jahr 2015!

GR


20.12.2014

Mit Porsche Club Köln e.V. verbinden